Eine erfolgreiche Rallye-Köln-Ahrweiler 2023 mit einem großartigen Starterfeld liegt nunmehr hinter uns.

Das Rallyezentrum am Nürburgring haben wir optimiert und die angepassten Abläufe während der Veranstaltung haben sich als effektiv erwiesen.
Trotz vielem positiven Feedback von allen Seiten werden wir weiterhin daran arbeiten, die Veranstaltung kontinuierlich zu verbessern.

Ein herzliches Dankeschön geht an jeden Einzelnen von Euch, der einen Beitrag zum Erfolg der Veranstaltung geleistet hat! Ob an den zwölf Wertungsprüfungen, in der Organisation oder im Rallyezentrum – auch in diesem Jahr konnten wir auf Eure tatkräftige Unterstützung zählen.

Wir möchten außerdem der Nürburgring 1927  GmbH, allen Medienschaffenden sowie den Hilfsorganisationen unseren aufrichtigen Dank aussprechen, die uns mit Rat und Tat zur Seite standen. Eine solche Rallye wäre nicht dasselbe ohne die über 100 Teams und die zahlreichen Zuschauer, denen wir wieder aufregenden Rallyesport präsentieren durften
Herzlichen Dank, dass Sie uns auch in diesem Jahr wieder so tatkräftig unterstützt haben!

Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

Peter Krieger
(Rallyeleiter)

Hans-Werner Hilger
(Organisationsleiter)